Webdesign & Optimierung

 



Webdesign

Innovative und geistreiche Internetauftritte sind für erfolgreiche Firmen ein Muss. Wir bieten Ihnen professionelles sowie individuelles Webdesign an, angefangen von der Erstellung verschiedener Entwürfe bis hin zum fertigen, werbewirksamen Internetauftritt Ihrer Firma. Dabei können Sie während des gesamten Arbeitsprozesses gern Ihre Ideen sowie Ihre Meinung mit einfließen lassen, um Ihre Vorstellungen verwirklichen zu können.


Referenzen:

  • objekt & raum
  • Kiessandgewinnung Fischer
  • Kanzlei Klöppel & Collegen
  • Natursteinfachbetrieb Stange
  • Ideenwerkstatt Päßler
objekt & raum1 Kiessandgewinnung Fischer2 Kanzlei Klöppel & Collegen3 Natursteinfachbetrieb Stange4 Ideenwerkstatt Päßler5






Verwendete Technologien:

HTML5, CSS3, PHP5, MySQL5, CMS & JQuery       >> Flexibles Webdesign <<



Responsive Webdesign

Responsive Webdesign:

Wir gestalten Ihre Seite für unterschiedliche Größen:










Vorarbeiten: Design: Sie können selber:
  • Beratung
  • Bildbearbeitung
  • Texte verfassen
  • Mehrsprachige Texte
  • Impressums Check vom Anwalt                    
  • Menü, Galerie, Slider
  • Anfahrtsskizze
  • Animation, Logo & Icon
  • Passwortbereich                           
  • Individuelle Module
  • Hosten
  • Austausch von Bilder, Galerien, Slider
  • Veränderung & Verfassung von Texten
  • Formulare ändern & erstellen
  • Designänderung



Optimierung - SEO, SEM & SMM

Das Internet nimmt bereits einen großen Teil des Umsatzgeschäftes ein. Daher ist es entscheidend, dass man Ihre Firma schnell und problemlos im Netz findenn kann. Durch eine Suchoptimierung besuchen mehr potentielle Kunden und Interessenten Ihre Webseite, die somit Ihren Gewinn mehren können. Das Unternehmen Computer & Netzwerke Laube analysiert gern Ihren momentanen Suchmaschinenrank und optimiert diesen.

Test & Analyse: Strategie: Umsetzung:
  • HTML Meta Texte
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Messung der Keyworddichte             
  • Verlinkung
  • Planung der Kampagne
  • Bestimmung der Keywords
  • Auswahl der Zielgruppe
  • Bestimmung der Crossmedia Produkte      
  • Optimierung der Landing Page
  • Online Werbung
  • Nutzung der Social Media Kanäle
  • Multimediale Inhalte